KingLeo Frozen Yogurt bei Eurem Event ?

Natürlich! Denn wir sind mobil und(fast *)überall für Euch da!

* Unsere Heimat ist das schöne Hamburg - daher ist auch unser Einsatzradius auf den Norden ausgelegt. Aber meldet Euch gerne bei uns!


Unser King Mobil

Unser King ist ein Peugeot J7 von 1979. Aber alt ist unser Großer noch lange nicht.

Nach einer sehr intensiven Ausbauzeit zum King Mobil ist er nun seit März 2017 bei uns.

 

 


Benötigte Stellfläche

Wenn wir zu Euch kommen, brauchen wir genug Platz für unseren King. Daher möchten wir seine 2m Breite und 4,75m Länge nicht geheimhalten. Zwar haben wir beim Ausbau auf viele technische Neuheuten berücksichtigt, aber mit einer Servolenkung können wir nicht dienen, daher ist ein wenig Platz zum wenden sehr willkommen.

Stromanschluss

      Derzeit arbeiten wir mit einem  380 V/ 16 A Anschluss, der vor Ort angeschlossen wird. Zukünftig steigen wir auf zwei 230V Anschlüsse um, die jederman schnell verfügbar hat.

Wasserbedarf

Bei einer Sache verstehen wir keinen Spaß - und das ist die Sauberkeit von dem King und seiner Ausstattung. Daher freuen wir uns, wenn wir zusätzlich zu unserem Wasservorrat vor Ort Zugang zu Trinkwasser erhalten.